Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aufregende Dinge bahnen sich an

Veröffentlicht am 07.09.2014

Aktionstag

 

Ich möchte den Beginn meiner Lieblings-Jahreszeit nutzen um etwas Neues zu beginnen.Schon oft gesehen und angedacht aber noch nie in die Tat umgesetzt.

 

In unregelmäßigen Abständen werde ich jetzt meinen Blog mit den neuesten Aktivitäten und Projekten bestücken.

Nach dem interessanten Shooting mit ACQ-Digiart Fotografie steht das nächste Projekt an. Zusammen mit p.aufdererbse photography ist ein Workshop in Planung,in dem wir unsere Art und unsere Sicht der Fotografie zeigen möchten.Es geht um Fantasie und Magie,um Schönheit und Ausgefallenheit.Lasst Euch überraschen.

 

Dann kommt mein Aktionstag am 26 Oktober in meinem dann umgestalteten Atelier.

Folgendes Angebot wird dann gelten :

 

Ein Shooting incl. individuellem Make-up von der professionellen Beauty Consultend Heidi von der Höh und einer CD mit den entstandenen Bildern und fünf professionell bearbeiteten Bildern.

Aktionspreis 109,oo €

Es wird nur begrenzt Plätze geben... also nicht zu lange überlegen.Nähere Details können gerne bei mir erfragt werden.

 

 

Nebenher läuft ein Projekt ,bei dem ich nicht als Fotografin sondern im Team mitverantwortlich für verschiedene Kostümbilder sein werde.Bei Gelegenheit dazu mehr.

 

Dazu nähen und schneidern für Shootings in eigener sowie fremder Sache.

 

Das Wichtigste wird aber eine Reise nach Schottland sein, um neues Material für eine Ausstellung über das Land meines Herzens zu suchen.

Bis dahin ist aber noch etwas hin,lasst es Euch gut gehen,

 

Slan leat , Claudia